Ligen sind ausgelost – Terminplan ist erstellt

“Jugendausschuss at Work”

Es ist vollbracht: Der Terminplan steht! Das Puzzle war nicht ganz einfach: Die Jahresplanung auf 10 Meter Pappe! Karteikarten wurden hin- und hergeschoben: Nach Möglichkeit keine Ferienrandtermine belegen! Kein Spielbetrieb auf Kaderwochenenden. Feste Termine der Schachjugend NRW und der Deutschen Schachjugend! Meldefristen setzten enge Rahmen! Sonderwünsche wollten berücksichtigt werden: z.B. der Vereinsmannschaftsbetrieb des Bezirks Lippe am Samstag mit dem Wunsch die U16 nicht auf Bezirksligatermine und die U12 nicht auf Kreisligatermine zu legen! Bis auf zweimal hat es sogar geklappt:

Hier das Ergebnis: Terminplan der Schachjugend-OWL 2016 – 2017

Die Auslosung mit Rundenplan der jeweiligen Ligen findet ihr unter Spielbetrieb!

Hartmut überprüft noch die “richtige” Lage der Karteikarten, Frank dokumentiert “modern” und Hermann dokumentiert “klassisch”!

2016-07-19-JA-in GT-001