Ausschreibungen Grundschulturnier 2017 und Einzelmeisterschaften 2017

Wie in den letzten Jahren auch finden die Verbandsmeisterschaften 2017 der U10, U10w und U12w wieder im Schachbezirk TWW statt: Am Samstag 04. Februar mit drei Runden in Werther und am Sonntag mit zwei Runden in Halle. Für Einsteiger U10 mit einer DWZ unter 850 bzw. für Spieler noch ohne DWZ wird wieder ein gesondertes Turnier angeboten.  Nachfolgend die Ausschreibung:

Ausschreibung Verbandsmeisterschaften U10; U10w; U12w sowie Einladung Einsteigerturnier U10

Die Grundschulmeisterschaften des Verbandes finden am Freitag 24.02.2017 in der Werretalhalle in Löhne statt. Ich habe gestern die Räumlichkeiten mit unserem Verbandsvorsitzendem Hermann Dieckmann besichtigt. Wir werden gute Spielbedingungen und ausreichend Platz für 60 Mannschaften haben.

Ausschreibung Grundschulmeisterschaften