SB TWW

TWW-Triathlon: Die Bezirksjugeneinzelmeisterschaften an jedem Tag an einem anderen Ort: Steinhagen, Halle, Versmold (bin mir da als externer nicht sicher – vielleicht war auch Werther dabei-rm)!

Bei den Mädchen gingen die Titel kampflos an die Vertreterinnen vom SV Künsebeck: U14w-Meisterin Julia Guhe und U18w-Meisterin Fiona Guhe.

In der U12 mussten noch Stichkämpfe entscheiden: 3 Wertheraner kämpften um 2 Owl-Tickets. Meisterschaft für Leon Drees. Leonard Holz begleitet ihn zu den OWL-Meisterschaften nach Porta Westfalica.

In der U14 holt Philipp Schönberg von der Spielvereinigung Versmold den Titel mit 100% in einem Viererfeld. Auch der Vize Robin Ber vom SK Werther darf nach OWL.

U16 Meister Tim Fuhlrott von zweihochsechs Bielefeld gab gegen Emil Pfeffer aus Versmold einen Halben ab. Emil remisierte dann noch gegen seinen Vereinskameraden Fiete. Das reicht dann Tim für den Titel.

Zwei Kandidaten in der U18: Titel und OWL-Quali für Temuujin Tumurbaatar aus Versmold durch jeweils einen Sieg mit Weiß und Schwarz!

tww-jugendeinzelmeisterschaft-u18-2016-kreuz-r1d2

tww-jugeneinzelmeisterschaft-u16-2016-kreuz-r3

tww-jugendeinzelmeisterschaft-u14-2016-kreuz-r3

tww-jugendeinzelmeisterschaft-u12-2016-kreuz-r7