Ausschreibung Qualifikationsturnier zur U10-NRW-Mannschaftsmeisterschaft

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahre in Gütersloh findet das Qualifikationsturnier für die Teilnahme an den NRW-Mannschaftsmeisterschaften in der Altersklasse U10 in dieser Saison am Samstag, den 07.03.2020 in Halle/Westf. statt.

Ausschreibung Qualifikationsturnier U10-NRW-MM

Ursprünglich war dieses Turnier für Samstag, den 14.03. in Hücker-Aschen vorgesehen. Da die Schachjugend-NRW aber den Termin für das NRW-Schulschachfinale vom 6. auf den 13. März verschoben hat, würde dies eine unzumutbare Belastung für die Grundschüler/-innen bedeuten, die auch an diesem Turnier teilnehmen. Daher hat der Jugendausschuss entschieden, die Termine einfach zu tauschen und das Qualifikationsturnier eine Woche früher durchzuführen. Vielen Dank an den SK Halle und Frank Bergmann für die kurzfristige Bereitschaft, hier als Ausrichter einzuspringen.