Rundenpläne U10 VL, U20 VL und U20 VK

Am 07.04.2018 wurden auf dem OWL-Kongress die U10-Verbandsliga, die U20-Verbandsliga und auch die U20-Verbandsklasse ausgelost und die Spieltermine endgültig festgelegt.

In der Altersklasse U10 hatten sich 10 Mannschaften aus 8 Vereinen gemeldet, in der Altersklasse U20 für die Verbandsliga 5 Mannschaften und für die Verbandsklasse zunächst nur 3 Mannschaften, wobei aber ggfs. noch eine Mannschaft vom SK Delbrück nachrückt.

Nachfolgend die Spielpläne. Dabei gilt zu beachten: Sollte der SK Delbrück in der U20 VK doch nicht mitspielen, hat der entsprechende Gegner an dem jeweiligen Termin spielfrei. Die Ausschreibung, die Mannschaftsaufstellungen mit den Informationen zu den Spiellokalen sowie die Eintragungen im ergebnisdienst.net folgen in Kürze.

U10 VL Rundenplan

U20 VL Rundenplan

U20 VK Rundenplan

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.