Aktuelle Meldungen U10 und U20

Am 31.10.2018 war der offizielle Meldeschluss für die im kommenden Jahr startenden Jugendligen der Altersklassen U10 und U20. Zum aktuellen Zeitpunkt (01.12.2018) liegen folgende Mannschaftsmeldungen vor:

U10 Verbandsliga:

Bielefelder SK
SV Ennigerloh-Oelde
SG Hücker-Aschen (2x)
SG Freibauer Lübbecke (nachgemeldet am 23.11.)
SK Blauer Springer Paderborn (2x)
SchachAkademiePaderborn (2x)
Rheader SV
SC Springer Schnathorst

U20 Verbandsliga:

Brackweder SK
SF Lieme
SC Porta Westfalica
Rhedaer SV
SV Soest
SK Werther

U20 Verbandsklasse:

Gütersloher SV 2
SF Verl
SchachAkademiePaderborn
zweihochsechs Bielefeld (gerne VL)

Da der SK Delbrück nun doch keine U10-Mannschaft stellen kann, wäre sehr wünschenswert, wenn wir in dieser Altersklasse noch eine weitere Mannschaft finden, um eine gerade Anzahl zu haben. Bis zur Sitzung des Jugendausschusses am 13.12. ist hier noch eine Nachmeldung möglich. 

Eine vorläufige Ausschreibung der Jugendligen U10 und U20 findet sich hier.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.