Meisterschaften der Grundschulen im Kreis Gütersloh

Bei den Kreismeisterschaften der Grundschulen im Kreis Gütersloh konnte der Grundschulverbund Werther-Langenheide seinen Titel verteidigen. Am 01. Februar 2018 konnte Schulschachreferent Frank Seliger 13 Teams in der Geschwister-Scholl-Realschule begrüßen. Auf dem zweiten Rang landete der Grundschulverbund Eichendorf-Postdamm aus Rheda-Wiedenbrück vor der Grundschule Isselhorst.

Dank Unterstützung  der Volksbank Bielefeld-Gütersloh e.G. konnte den ersten sechs Plazierten Teams neben Pokalen auch Schachspiele überreicht werden. Desweiteren bekam jedes Kind als Anerkennung für das Durchhaltevermögen eine Erinnerungsmedaille und eine Urkunde überreicht werden.

2018_02_01_KM_WK_GS-XPaar-R6

2018_02_01_KM_WK_GS-Kreuz-R6

2018_02_01_KM_WK_GS-MannRang-R6

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.