Terminplan Saison 2019/2020 und Auslosung Jugendligen

Am heutigen Sonntag, den 28.07.2019 hat der Jugendausschuss getagt und den Terminplan für die kommende Saison 2019/2020 verabschiedet.

Außerdem wurde die Aufteilung der gemeldeten Mannschaften in verschiedene Regionalstaffeln beschlossen. Die U12 wird in 3 Gruppen „Nord“, „Mitte“ und „Süd“ durchgeführt. In der U14 gibt es 2 Gruppen „Nord“ und „Süd“. Die U16 Verbandsliga und Verbandsklasse werden jeweils in einer 8er-Staffel gespielt.

Anschließend wurden die Mannschaften ausgelost. Die entsprechenden Rundenpläne sowie die aktualisierte Ausschreibung finden sich hier.

In Kürze werden auch die zugehörigen Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht und die Runden im ergebnisdienst.net eingetragen. Wer diese Daten noch nicht abgegeben hat, sende diese bitte schnellstmöglich an spielleiter.mannschaft@schachjugend-owl.de. Vielen Dank.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.