Ausschreibung OWL-JEM U10, U10w, U12w

13.01.2020: Die Informationen in diesem Beitrag sind überholt. Für den aktuellen Stand bitte hier klicken.

Nachdem die Jugendeinzelmeisterschaften der „Großen“ in Porta Westfalica gerade über die Bühne gegangen ist, gibt es nun auch die Ausschreibung für die JEM in den Altersklassen U10, U10w und U12w. Diese finden am 15. und 16. Februar 2020 statt. Wie in den letzten Jahren auch, werden der SK Werther und der SK Halle gemeinsam die Ausrichtung übernehmen. Aber bei aller Tradition gibt es doch eine wichtige Änderung: In diesem Jahr findet der erste Wettkampftag in Halle und der zweite in Werther statt, also genau anders herum im Vergleich zu den letzten Jahren!

Ausschreibung OWL-JEM 2020 U10, U10w, U12w

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.