OWL-Jugendligen U20 und U10

Nach Ablauf der Meldefrist am 15.01.2023 stehen die Rahmenbedingungen für die U20- und U10-Ligen fest.

Im Ergebnis sieht es so aus, dass in der U20 Verbandsliga mit der Sollstärke von 8 Mannschaften gespielt werden kann. Der LSV/Turm Lippstadt nimmt seinen Startplatz nicht wahr. Dafür haben aber die SF Lieme eine Mannschaft gemeldet und können somit direkt in der Verbandsliga starten.

Der Brackweder SK hatte noch eine zweite Mannschaft für die U20 Verbandsklasse gemeldet, aber leider bleiben sie damit allein, so dass die U20 Verbandsklasse auch in dieser Saison wieder ausfällt.

In der U10 Verbandsliga gibt es leider mit 7 Mannschaften eine ungerade Teilnehmerzahl, so dass der LSV/Turm Lippstadt ohne Reisepartner antritt. Da somit auch nur 4 Spieltage benötigt werden, wurde der Terminplan gegenüber der ursprünglichen Saisonplanung etwas entzerrt mit 2 Spieltagen vor und 2 Spieltagen nach den Osterferien. 

Die Vereine, die bisher noch Mannschaftsaufstellungen abgegeben haben, mögen dies bitte bis zum 29.01.2023 nachholen. Vielen Dank.

Nachfolgend die Rundenpläne:

U10 VL Rundenplan
U20 VL Rundenplan