3. Tag Verbandsmeisterschaft: U10, U12w und U14w entschieden!

Die U10 bei der Siegerehrung mit Spielleiter Jannik Liebelt und U10 Betreuer Uwe Schrader: Insbesondere die (hockenden) drei ersten Benjamin Simon (SF Lieme) sowie Delibas Yasin und Heval Kartal (beide Bielefelder SK) freuen sich über NRW-Qualifikation und Pokale.

U10-Abschlusstabelle    U10-Rundenplan

 

Die U14w und U12w spielten ein gemeinsames Turnier: Den Verbandtitel U14w  errang Letizia Weiner (Gütersloher SV; 6.v.l.). Sie fährt zusammen in dieser Altersklasse mit Lotta Kowalzik (Turm Lage; 1.v.l.) zu den Landesmeisterschaften.

In der U12w holte sich Maya McCann (Gütersloher SV; 5.v.l.) die Verbandsmeisterschaft. Als zweite begleitet sie Viktoria Neumann (SC Porta Westfalica; 4.v.l.) in den Osterferien nach Kranenburg. Viktoria setzte sich knapp gegen ihre Vereinskameradin Jooke Ristock (3.v.l.) durch.

U14w-U12w-Abschlusstabelle     U14w-U12w-Rundenplan

In allen anderen Altersklassen gibt es noch keine Entscheidungen über Titel und NRW-Teilnahme (U12 drei Plätze; ansonsten je zwei). Einzig in der U14 hat sich Paolo Sepe etwas abgesetzt. Uns erwarten noch spannende zwei Runden am Freitag! Zusätzlich reisen dann noch weitere U10er zum “Einsteigerturnier” an.

Hier noch die Auslosungen und Zwischenstände:

U12-Rundenplan      U12-Tabelle-nach-Runde-5

U14-Rundenplan      U14-Tabelle-nach-Runde-5

U16-Rundenplan        U16-Tabelle-nach-Runde-5

U18-Rundenplan        U18-Tabelle-nach-Runde-5

U18w-U16w-Rundenplan     U18w-U16w-Tabelle-nach-Runde-5

“DJ Jannik” konnte zum traditionellen Tandemturnier 22 Teams begrüßen: Es gewann das Team “Push`em baby” (Pascal Brunke und Linus Rohm) mit 9 aus 9. Das Blitzturnier an Vorabend gewann Maurin Möller mit 9 aus 9. Neuerung im Rahmenprogramm: Blitz und Tandem wurden mit Musik begleitet. Außerdem hatte Jannik mit Schiedsrichter Pascal Brunke und “Teamerinnen” Kirsten Bünte und Rona Klahold weitere Angebote durchgeführt: Von einem Besuch auf dem Bauernhof, einem Quiz bis zum Wettkampf “Schlag das Team”.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert