Enna Bierhenke erste Titelträgerin der OWL-Meisterschaften!

Am zweiten Tag der OWL-Meisterschaften konnte Enna Bierhenke von den Schachfreunden Lieme den ersten Titel erringen: In U10w blieb sie mit 4,5 aus 5 ohne Niederlage. Platz 2 erreichte Kayle McCann (Gütersloher SV) mit 3,5 Punkten nur Dank des Sieges im direkten Vergleich mit Sarah Plagemann vom SC Porta Westfalica. Enna und Kayle qualifizieren sich somit auch für die NRW-Meisterschaften.

OWL-JEM-2024-U10w-Abschlusstabelle

U10: Morgen Entscheidung in einer Doppelrunde!

Nach fünf Runden liegen der Liemer Benjamin Simon und die Bielefelder Heval Kartal sowie Yasin Delibas mit jeweils 4 Punkten knapp vor dem Verfolgerfeld.

U10-Auslosung-Runde-6

U10-Kreuztabelle-nach-Runde-5

U12w und U14w: Geschrumpftes Feld!

Nach dem Ausstieg einer Teilnehmerin ist das Feld der gemeinsam ausgetragenen Altersklassen auf fünf geschrumpft. Zur Zeit führen die Gütersloherinnen Maya McCann in der U12w und Letizia Weiner in der U14w. Morgen gibt es dann noch zwei Runden.

U14w-U12w-Kreuztabelle-nach-Runde-3

Alle weiteren Altersklasse haben morgen Vormittag mit Runde 4 von 7 Halbzeit:

U12-Rundenplan (1-4)

U14-Rundenplan (1-4)

U16-Rundenplan (1-4)

U18-(Rundenplan (1-7)

U18w-Rundenplan-(1-7)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert