Restart 2021

Nach gut eineinhalb Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie startet der Jugendspielbetrieb im Schachverband Ostwestfalen-Lippe wieder. Einige Turniere wie das Qualifikationsturnier für die Vorrunde der NRW-Mannschaftsmeisterschaften in den Altersklassen U14 und U16 oder die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften der Bezirke Lippe und Bielefeld fanden bereits statt. Jetzt geht es auch wieder los mit den Jugendligen. Am 30.10.2021 findet der erste Spieltag in der U16 statt, eine Woche später folgt dann die U12. Die U14-Verbandsklasse fällt in diese Saison aus, um den ohnehin engen Terminplan nicht unnötig zu belasten. Freuen wir uns, dass die Kinder und Jugendlichen wieder an die Bretter kommen. Und achten wir gemeinsam darauf, dass dabei alle vorsichtig und verantwortungsvoll miteinander umgehen. Denn, so sehr wir es uns auch alle wünschen, die Corona-Pandemie ist leider noch nicht vorbei!

Hier geht es zu der Ausschreibung, den Terminen und den Mannschaftsaufstellungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.